Vollbildmodus schließen Lansuite - Vollbildmodus
 
 

    Parken

    Hier könnt ihr Euer Auto NACH dem Ausladen abstellen
    Die Parkplatzsituation zur GyBraLAN:RE 7 / LunaLAN 3 ist nicht so sorglos, wie es in der Vergangenheit meist der Fall war. Wenn ihr allerdings ein paar kleine Regeln beachtet und Euch auf die vorgesehenen Parkplätze stellt, sollte das alles kein Problem sein.

    Parkplatzregeln:
    - Jedes Fahrzeug darf nur zwei mal über den Marktplatz fahren: einmal zum Ausladen und danach wieder zum Einladen
    - auf dem Marktplatz wird SCHRITT gefahren und sich leise verhalten
    - direkt nach dem Ausladen fahrt ihr das Fahrzeug vom Gelände runter, um Platz zu machen für die nächsten Gäste.

    Parkwegweiser:
    Parken könnt ihr entweder
    1) Auf dem Parkplatz des Gymnasium Bramfeld
    2) Auf dem Schotterparkplatz (siehe Karte)
    3) in den umliegenden Straßen, auf eigene Verantwortung

    Parkkarte:
    drivy.de

    Legende:
    rote Pfeile: Weg mit dem Auto zu den Parkplätzen
    blau gepunktet: Fußweg zurück
    A) Be- und Entladen vor dem HDJ
    B) Schotterparkplatz
    C) Parkplatz Johannes-Brahms Gymnasium