Vollbildmodus schließen Lansuite - Vollbildmodus
Logo  
 

    Newsmeldung + Kommentare

    Hier kannst du diese News kommentieren
    PayPal, LunaLAN und ein Sponsor!
    Nightwolf , Donnerstag, 07.09.2017 09:57

    Generalprobe bestanden, das neue PayPal funktioniert, die ersten 4 Verrückten haben bereits überwiesen ;)

    Wie schon letztes Jahr bedanken wir uns bei BeQuiet, die uns soeben ihr Sponsoring zugesagt haben. Genaue Details folgen allerdings erst im nächsten Jahr OwO

    Und ebenfalls wie letztes Mal freut es mich, die GyBraLAN:RE 6 offiziell auch als LunaLAN ankündigen zu dürfen!!
    Das Miteinander und farbenfröhlich-freundliche Zusammenspiel aus Furries, Bronies, Pro- und Casual-Gamern hat mir persönlich sher gut gefallen und auch das Feedback ist entsprechend ausgefallen.

    Also kloppt Eure Hufe aneinander ... Willkommen Bronies :D


Kommentare
    • Hinweis:
      Es wurden keine Einträge gefunden
    • Hinweis:
      Bitte logge dich ein, bevor du einen Kommentar verfasst