Vollbildmodus schließen Lansuite - Vollbildmodus
Logo  
 

    Newsmeldung + Kommentare

    Hier kannst du diese News kommentieren
    Von LAN zu LAN: ostfriesLAN#3
    Nightwolf , Samstag, 06.10.2018 00:24

    Am nächsten Wochenende findet zum dritten mal die ostfriesLAN in der Stadthalle Wittmund statt.
    Auch dieses mal wieder bietet die Orga Gigabit-LAN am Platz, Frühstück, Kaffee und Softdrinks, ihr Wohnzimmer mit alten und neuen Konsolen, kleine Turniere in bewährten Spielen, einen Artemis Space Bridge Simulator Tisch für bis zu sieben Spieler und ihre supergeile und preiswerte Cocktailbar.

    Es werden bis zu 100 Plätze in familiärem Umfeld und eine Menge Spielspaß geboten. Zur Zeit sind noch knapp 50 Plätze verfügbar.
    Wenn ihr also so richtig Bock habt, euch ein ganzes Wochenende mit coolen Gästen und geilen Spielen um die Ohren zu schlagen, schaut auf ostfriesLAN.de und meldet euch noch schnell an!
    Links zum Thema:
    http://ostfrieslan.de/


Kommentare
    • Hinweis:
      Es wurden keine Einträge gefunden
    • Hinweis:
      Bitte logge dich ein, bevor du einen Kommentar verfasst