Vollbildmodus schließen Lansuite - Vollbildmodus
Logo  
 

    Newsmeldung + Kommentare

    Hier kannst du diese News kommentieren
    Warteliste abgearbeitet
    Nightwolf , Samstag, 04.01.2020 23:46

    Die Warteliste konnte soeben abgearbeitet werden. Das ist wie immer eine gute und eine schlechte Nachricht zu gleichen Teilen. Denn wenn Leute ihre Plätze freimachen für die Wartenden, dann bedeutet das, dass die Freimachenden aus irgendwelchen Gründen absagen mussten und nicht mehr kommen können :(

    Es ist sogar einer der Overflow-Plätze frei. Wenn ihr also noch jemanden kennt, der gerne zur GyBraLAN kommen wollte, aber keinen freien Platz mehr ergattern konnte, nun ist die Chance wieder da!

    Zusätzlich zur Warteliste wurde pünktlich mit dem Jahreswechsel auch die Preisliste angepasst. Ein Ticket kostet ab sofort den Last-Minute-Preis von 12€.


Kommentare
    • Hinweis:
      Es wurden keine Einträge gefunden
    • Hinweis:
      Bitte logge dich ein, bevor du einen Kommentar verfasst