Vollbildmodus schließen Lansuite - Vollbildmodus
Logo  
 

    Newsmeldung + Kommentare

    Hier kannst du diese News kommentieren
    Termin GyBraLAN:RE 9 / LunaLAN 5
    Nightwolf , Donnerstag, 03.11.2022 13:02

    Hallo liebe GyBraLANer,

    mit etwas Verzögerung haben wir einen neuen Termin für die GyBraLAN:RE 9 / LunaLAN 5 anzubieten:

    10. - 12. März 2023

    Das ist etwas später als die letzten Jahre, der Februar war aber aufgrund persönlicher Terminpläne der Orga sowie anderen Veranstaltungen im HDJ nicht anders zu bekommen.

    Wir hoffen natürlich, alle von Euch an diesem Datum wiederzusehen. Sollte jemand an diesem Wochenende nicht können, schreibt uns gerne rechtzeitig an (orga@gybralanre.de). Wir erstatten den Eintritt gem. AGB.
    Da wir auch noch eine aktive Warteliste haben, rücken dann entsprechend Teilnehmer von dort nach.

    Bitte beachtet, dass wir bis auf Weiteres ausverkauft sind, eine Erweiterung auf 100 Teilnehmer ist derzeit noch nicht im Gespräch.

    Zu etwaigen Corona-Maßnahmen können wir zu diesem Zeitpunkt noch keine Aussage treffen, lediglich, dass wir uns natürlich an bestehende Vorgaben von Land und Bund halten werden, um das Event für alle Teilnehmer zu einem sicheren Ort zu machen.

    Weitere Infos folgen in den nächsten Wochen.

    Wir freuen uns auf Euch
    Nightwolf für das GyBraLAN:RE / LunaLAN Orga-Team
    Links zum Thema:
    https://gybralanre.de/index.php?mod=info2&action=show_info2&id=4
    mailto://orga@gybralanre.de?subject=Absage%20meiner%20GyBraLAN%209%20Teilnahme


Kommentare
    • Hinweis:
      Es wurden keine Einträge gefunden
    • Hinweis:
      Bitte logge dich ein, bevor du einen Kommentar verfasst