Vollbildmodus schließen Lansuite - Vollbildmodus
Logo  
 

    Neuigkeiten

    Hier siehst du aktuelle Neuigkeiten.
    Alternativlocation
    Dienstag, 08.11.2016 17:09
    Die GyBraLAN:RE lebt ... zumindest soll sie das. Durch den unschönen Umbau des Gymnasium bramfeld habe ich nun die Suche nach einer Alternativlocation anlaufen lassen
    Bis jetzt sieht das gar nicht so schlecht aus ;)

    Stay tuned!
    quote 5 Kommentar(e)
     

     
    von LAN zu LAN - total verlpLANt
    Montag, 08.08.2016 01:09
    FYI: Wir sind diesen Oktober auf der Total verpLANt. Nach dem großen Erfolg unseres Besuches auf der Ro.-Fl. LAN, der Organisation der Brony LAN 3.0 und dem besuch der Multimadness 34 stürmen wir nun die Hallen der fast ausverkauften 200-Mann-Party. Wer mitmöchte ist herzlich eingeladen ^^
    Links zum Thema:
    http://www.total-verplant.de
    quote 2 Kommentar(e)
     

     
    Anfahrt
    Mittwoch, 13.04.2016 19:41
    Leute! Die Anfahrt berechnen funktioniert jetzt endlich. (Siehe Link unten) Dort wird dann auch demnächst stehen wie man auf dem Schulhof zu fahren hat damit man auch zum LAN Party Eingang kommt.
    Links zum Thema:
    http://gybralanre.de/index.php?mod=info2&action=show_info2&id=2
    quote 0 Kommentar(e)
     

     
    Putzen Putzen! Platz schaffen
    Mittwoch, 13.04.2016 13:38
    Die Seite wurde aufgeräumt und die meisten GyBraLAN:RE 4 Boardeinträge wurden ins Archiv verschoben. Also Platz schaffen für die GyBraLAN:RE 5 die dieses Jahr noch stattfinden soll. Termin usw. wird noch bekannt gegeben. und für alle die jetzt auch aufräumen: Siehe LINK
    Links zum Thema:
    https://www.youtube.com/watch?v=7D4lxVGf4I8
    quote 1 Kommentar(e)
     

     
    Sitzplan
    Donnerstag, 31.03.2016 23:41
    Der Sitzplan steht und noch freie Teilnehmer wurden nach dem Zufallsprinzip platziert
    quote 0 Kommentar(e)
     

     
    Seiten:   <  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35 36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  >  Alle