Vollbildmodus schließen Lansuite - Vollbildmodus
Logo  
 

    Neuigkeiten

    Hier siehst du aktuelle Neuigkeiten.
    Rekord wieder erreicht
    Montag, 07.09.2015 22:20
    37! OMG wo kommt ihr bloß alle her? Noch einer und der bisherige Besucherrekord der GyBraLAN ist gebrochen, Geil!
    quote 0 Kommentar(e)
     

     
    Neuer Sitzplan
    Sonntag, 06.09.2015 21:58
    Der Sitzplan ist geändert. Alle nebeneinander passt in der Menge nämlich nicht mehr in den Raum. Wao, das letzte Mal, als wir das machen mussten, waren wir 37 Teilnehmer. Aber ab 31 ist es möglich / nötig. Laut Hochrechnung werden, wir mindestens 31 und wenn noch ein paar Leute überweisen, die einen derzeit unsicheren Zustand haben, dann schalte ich noch die untersten 6 Sitzplätze dazu ;)
    Links zum Thema:
    http://gybralanre.de/index.php?mod=seating
    quote 0 Kommentar(e)
     

     
    Party vergrößert
    Dienstag, 01.09.2015 16:23
    Leute, ihr seid klasse, ich ändere dann mal die Maximale Teinehmerzahl auf 40 ... oder paar mehr. Eine Sitzplatzanpassung erfolgt, wenn sich mehr Leute bezahlen, denn bis dahin sind es nur theoretische Zahlen für mich ;)
    quote 0 Kommentar(e)
     

     
    Aufräumarbeiten im Forum
    Montag, 25.05.2015 16:41
    Das Forum/Board ist jetzt aufgeräumt und bereit für die nächste LAN. Es wurde endlich ein Archiv angelegt in dem ihr die alten Beiträge vergangener Partys finden könnt.
    Links zum Thema:
    http://gybralanre.de/index.php?mod=board
    http://gybralanre.de/index.php?mod=board&action=forum&fid=7
    quote 0 Kommentar(e)
     

     
    Änderung im Team
    Montag, 25.05.2015 16:38
    Moin Moin, im Team GybraLAN:RE hat sich was geändert. Todeskiddy (Kiddy) ist nun mit in der Orga und kümmert sich um kleinkram sowie das Forum. Hauptorganisation und Ansprechpartner bleibt aber immer noch Niwo/Axel
    quote 2 Kommentar(e)
     

     
    Seiten:   <  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40 41  42  43  44  45  46  47  48  >  Alle